Über mich

Hallo und schön Dich zu sehen!

Ich heiße Michaela (Spitzname „Micha“) und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Ich arbeite inzwischen seit mehr als 10 Jahren als Fotografin. Meine Schwerpunkte liegen in der Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Wie Du anhand meiner Bilder vielleicht schon feststellen konntest, liebe ich alles was ein bisschen in eine alternativere Richtung geht. Ich bin ein riesen Fan von Vintage Hochzeiten im Boho Stil oder den 20er, 30er Jahren. Meine eigene Hochzeit (wenn es denn mal so weit sein sollte) würde ich am liebsten draußen feiern: Im Sommer, barfuss unter Bäumen die mit Lichterketten behangen sind, mit einer Live Band und ganz viel guter Laune.

Generell finde ich Bäume einfach toll. Hört sich vielleicht komisch an. Ist aber so! Ich hatte das wahnsinnige Glück mit ganz vielen Hunden aufwachsen zu dürfen und bin als Kind fast nur draußen unterwegs gewesen. Auch heute noch liebe ich es im Wald zu joggen oder ausgiebig spazieren zu gehen. Dort komme ich wunderbar zur Ruhe und kann so richtig abschalten…

Wenn Du meinst dass wir gut zusammenpassen und Du dich vielleicht sogar stellenweise wieder erkennst bist du herzlich auf ein Tässchen Tee oder Kaffee eingeladen. Vielleicht gibt es auch ein Stück Kuchen dazu…

Bitte sag nur vorher Bescheid damit wir etwas ausmachen können. Da ich immer on Location (vor Ort) arbeite, habe ich kein Fotostudio bei dem man mal eben vorbei schauen kann. Dafür kann ich mit einem kleinen niedlichen Büro in meinen vier Wänden dienen oder einigen ganz tollen Cafés in der Umgebung. Ist beides sehr gemütlich ♥︎

Wenn du noch ein bißchen mehr über mich erfahren möchtest, dann schau mal HIER.

ICH FREU MICH AUF DICH!

P.S.: Auch wenn ihr von weiter her kommt… Das ist überhaupt kein Problem. Ob ihr in Essen, Bochum oder Düsseldorf feiert oder vielleicht im Ausland. Ich packe gerne mein Köfferchen und mache mich auf den Weg ♥︎

Veröffentlichungen

 

Meine verflixt noch mal schrecklich-schöne, panisch-pralle, gemein-glückliche Schwangerschaft!

Schwangerschaftsratgeber, Tagebuch
Claudia Weingärtner, erschienen im Gräfe und Unzer Verlag (GU Verlag)


Intimate Homestories

Eine Fotoserie die Frauen in ihren eigenen 4 Wänden zeigt. Sehr persönlich, echt und manchmal auch erotisch. Die Fotos werden nicht retuschiert.
„Mir es wichtig Frauen zu zeigen wie sie sind. Ganz authentisch“