Hochzeit im Sauerland / Arnsberg (Neheim)

Ende Dezember: Die letzte Hochzeit des Jahres. Ein gelungener Abschluss auf den ich mich sehr gefreut habe. Kathi und Pascal haben sich selbst als „eher kamerascheu“ bezeichnet. Das sehe ich anders 😉 Die beiden waren ganz natürlich und sooo verliebt vor der Kamera.

Die standesamtliche Trauung fand in der Burg Fresekenhof in Arnsberg Neheim statt. Das liegt in der Nähe vom Möhnesee im Sauerland.

Für die Paarfotos haben sich die beiden den angrenzenden Skater-Parcour ausgeguckt. Man musste zwar vor Ort erstmal ein bißchen klarschiff machen, sprich Flaschen etc. wegräumen. Aber dann bot sich eine wirklich schöne Fotolocation. Früher habe ich mir sämtliche Fotolocations immer vorher angesehen. Das mache ich inzwischen nicht mehr. Ich habe gemerkt, dass ich tatsächlich viel kreativer bin wenn alles für mich neu ist. Und meistens kann man aus dem kleinsten Fleckchen Erde noch was Hübsches zaubern…

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, denn gegen Ende 2019 darf ich dann die Hochzeit von Pascals Schwester fotografieren. ♥︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.