Hochzeit auf dem Wasserschloss Haus Kemnade in Hattingen

Am wirklich heißesten Tag des Jahres, weit über 30 Grad, gaben sich Hanna und Phillip das JA-Wort. Trotz der Hitze war die Gesellschaft bester Stimmung. Man ließ alles etwas gemächlicher angehen und die Bäume im Innenhof der Burg spendeten gut Schatten, so dass es noch auszuhalten war.

Das Haus Kemnade in Hattingen ist übrigens meine meist heimgesuchte Hochzeitslocation. Es ist aber auch wunderschön dort…
Nahe gelegen der Ruhr, mitten im Naturschutzgebiet und vom Trausaal bis zur Partyscheune passt alles perfekt. Das alte Scheunentor, die Burg und das angrenzende Waldstück. Die Location bietet alles was das Fotografenherz begehrt ♥︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.